Die Kombination aus Urlaub und dem Kind im Kindergarten machte es möglich. Schnell noch mal in die Alpen…
Zumindest war dies der vorgeschobener Grund um Ela und Marcel auf ihrer Hochzeit zu überraschen!
Fabian und ich starteten zusammen mit dem Wohnmobil auf in Richtung Süden bis nach Denkendorf, wo wir einen Übernachtungsplatz gefunden hatten bevor wir unser eigentliches Ziel Bayrischzell erreichten.
Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und jede Menge Schnee rundeten unser Winterprogramm in Bayrischzell ab. Mit Schlitten fahren vom Rodelberg, schlittern auf der Eisfläche hinter dem Womo und dem Genuss der Alpenluft konnten wir es gerade so aushalten.
Die Kufen vom Schlitten waren wieder blank gefahren und so ging es am Schliersee vorbei wieder zurück nach München. Es wurde gehochzeitet und wir konnten bei der Trauung von Ela und Marcel mit dabei sein. Die Freude war groß, zumal wir nicht die einzigen Überraschungsgäste waren!
Wir verbrachten noch einen stürmischen Tag mit „Orkan Sabine“ in München, wobei wir gut an der Münchener Alianzarena standen und auch dort übernachteten.
Der Rückweg führte uns noch einmal zum Rodeln in die Rhön.
Frischer Neuschnee und ein Plätzchen allein auf einem Gasthofs-Parkplatz (Gasthof Roth nahe dem Kloster Kreuzberg) luden hierzu ein. Mit dem Schlitten auf einer nicht genutzten Skipiste, was gibt es Schöneres!